• Jobs Job bei Mercuri Urval (Bosch Sicherheitssysteme GmbH)

Vertriebsbeauftragter Projektgeschäft (m/w)

Mercuri Urval (Bosch Sicherheitssysteme GmbH)

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsbeauftragter Projektgeschäft (m/w) Mercuri Urval (Bosch Sicherheitssysteme GmbH) Frankfurt am Main In Ihrer Rolle als Vertriebsbeauftragter betreuen und akquirieren Sie im Großraum Frankfurt am Main große Infrastrukturkunden aus unterschiedlichen Branchen (z.B. Banken, Krankenhäuser, Altenheime, OEM’s, Rechenzentren, Outlet Center, Hotels.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsbeauftragter Projektgeschäft (m/w) Spannende Vertriebsposition Bei Europaweitem Marktführer Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Ihrer Rolle Als Vertriebsbeauftragter Betreuen Und Akquirieren Sie Im Großraum Frankfurt Am Main Große Infrastrukturkunden Aus Unterschiedlichen Branchen (zb Banken Krankenhäuser Altenheime Oem´s Rechenzentren Outlet Center Hotels Industrieanlagen Handelsketten Etc) In Deren Gebäuden Sicherheitstechnik Und Brandschutztechnik Zur Anwendung Kommt Im Rahmen Eines Mehrstufigen Vertriebsweges Sind Sie In Der Lage Neben Dem Endabnehmer Kontakte Zu Planern Architekten Projektentwicklern Generalunternehmern Herzustellen Und Zu Pflegen Durch Eine Gute übersicht Der Geplanten Bauprojekte Können Sie Früh Bei Den Relevanten Entscheidern Präsent Sein Und Die Produkte Lösungskonzepte Und Services (zb Betreibermodelle Oder Wartungsverträge) Vorstellen In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Vertriebsgebietsleiter Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Einen Technischen / Kaufmännischen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Haben Nachweisbare Vertriebserfahrungen Im Technischen Umfeld Erfahrung In Der Technischen Gebäudeausstattung (tga) Erleichtern Ihnen Den Schnellen Einstieg In Diese Funktion Ihre Vertriebsstärke Basiert Auf Der Fähigkeit Sich Im Großraum Frankfurt Mit Den Relevanten Entscheidern Zu Vernetzen Und über Dieses Netzwerk Früh In Anstehende Ausschreibungen Aufgenommen Zu Werden Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Reisebereitschaft Im Vertriebsgebiet Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Werden Sie Teil Der Bosch-familie Und Erleben Sie Die Kombination Aus Innovationskraft Und Werten Eines Nach Wie Vor In Familienhand Befindlichen Weltunternehmens - Gemäß Dem Grundsatz Von Robert Bosch: Nur Das Beste Vom Besten Herstellen Sie Erwartet Ein Verlässlicher Partner Mit Hervorragendem Ruf Und Bester Marktpräsenz Durch Eine Erfolgreiche Positionierung Im Vertrieb Eröffnen Sich Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Dieser Funktion Profitieren Sie Von Der Weltweit Stark Steigenden Nachfrage Nach Leistungsfähiger Sicherheitstechnik Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Gehaltspaket Sowie Einem Firmenfahrzeug Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Benjamin Renk Und Herr Florian Schneemann Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Vertrieb Salesaußendienst Brandschutz Videoüberwachung Gebäudesicherheit Security Safety Tga Technische Gebäudeausstattung Gebäudeautomation Fire Protection Building Technologies Gebäudetechnik Großkunden Key Account Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Sicherheitssysteme Gmbh) Stellenbezeichnung Vertriebsbeauftragter Projektgeschäft (m/w) Homepage Wwwboschsecuritycom Ort Frankfurt Am Main Referenz-nummer De-13430 Veröffentlichungsdatum 17052016 Unser Mandant Die Bosch Sicherheitssysteme Gmbh Steht Mit Rund 12000 Mitarbeitern Europaweit Für Die Marktführerschaft In Der Gebäudesicherheit Ob Brandmelde- Oder Evakuierungsanlagen Videoüberwachung Einbruchmeldesysteme Oder Zutrittskontrollen Als Komplettanbieter Deckt Man Alle Anwendungsbereiche Mit Hoch Innovativen Lösungen Ab Als Tochterunternehmen Der Robert Bosch Gmbh Hat Man Einen Starken Partner Im Rücken Der Im Jahr 2015 Einen Gesamtumsatz Von Rund 705 Mrd Euro Erwirtschaftete Aktuell Suchen Wir Als Beauftragte Personalberatung Im Rahmen Einer Neu Geschaffenen Funktion Für Die Vertriebsniederlassung Frankfurt Am Main (hessen) Eine/n Vertriebsbeauftragter Projektgeschäft (m/w) In Ihrer Rolle Als Vertriebsbeauftragter Betreuen Und Akquirieren Sie Im Großraum Frankfurt Am Main Große Infrastrukturkunden Aus Unterschiedlichen Branchen (zB Banken Krankenhäuser Altenheime OEM’s Rechenzentren Outlet Center Hotels Frankfurt Am Main

Vertriebsbeauftragter Projektgeschäft (m/w)
   Mercuri Urval (Bosch Sicherheitssysteme GmbH) (Frankfurt am Main)

Vertriebsbeauftragter Gebäudetechnik (m/w)
   Mercuri Urval (Bosch Sicherheitssysteme GmbH) (Mainz)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Ingenieur:in Erschließung und Netzanschlüsse
   enercity Netz GmbH (Hannover)